Ju-Jutsu/Eskrima Weihnachtsfeier am 18.12.2018

Kurz vor Jahresende war es wieder soweit. In der letzten Trainingswoche vor Weihnachten trafen sich die Mitglieder der Ju-Jutsu/Eskrima Abteilung zur Weihnachtsfeier 2018 im Neuen Pfefferer.

Neben dem gemeinsamen Jahresabschluss bietet die Weihnachtsfeier die Möglichkeit sich auch mal ohne Trainingshintergrund zu treffen und sich über das vergangene Jahr, sowie das gemeinsam erlebte auszutauschen. Nachdem die einzelnen Gruppenleiter und der Abteilungsvorstand das Jahr noch einmal zusammengefasst hatten, wurde zu Abend gegessen.

Im Anschluss bot das traditionelle Schrottwichteln die Möglichkeit ungeliebte oder nicht mehr benötigte Gegenstände los zu werden. Nach dem Auspacken der Geschenke wurden diese in einem kleinen Spiel neu verteilt.

Nach Abschluss des Spiels wurden noch fleißig weiter Geschenke getauscht und bis in den späten Abend zusammen gefeiert.