Unsere Trainer

felix_web

Felix Mörgenthaler Abteilungsleiter 1.Dan Ju-Jutsu 1.Dan Jiu-Jitsu 1.Kyu Judo Tel.: folgt Mail: jujutsu-moe@web.de

img2995_martinMartin Roth Sportliche Leitung Eskrima Full Instructor Doce Pares Eskrima 1.Dan Eskrima 1.Dan Ju-Jutsu 1.Kyu Judo Tel.: 0711/8790624 Mail: KMRoth@gmx.de

caroline_webCaroline Junger Sportliche Leitung Kindertraining Ju-Jutsu Trainer C – Lizenz „Breitensport Ju-Jutsu“ Kursleiterlizenz „Nicht mit mir!“ (Gewaltprävention, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Kinder und Jugendliche) 1.Kyu Ju-Jutsu 1.Kyu Judo Tel.: 0151 – 590 74 547 Mail: ju-jutsu@caroline-sproll.com

uli_web Hans-Ulrich Markmann Full Instructor Doce Pares Eskrima 1. Dan Eskrima; 1. Dan Ju-Jutsu

matt_webMatthias Markmann 1.Dan Ju-Jutsu 1.Dan Jiu-Jitsu 1.Kyu Judo

(Trainerunterstützung)

patrick_webPatrick Junger Trainer C – Lizenz „Breitensport Ju-Jutsu“ 1.Kyu Ju-Jutsu; Young Warrior Trainer; Filipino Fighting Arts Apprentice Instructor; Filipino Fighting Arts Level 3; Kali Silat Evolution Phase 3

Annika Junger Kindertrainer 3.Kyu Ju-Jutsu Grüner Gürtel Doce Pares Eskrima; 1. Dan Kali Silat Evolution: Kadua guro; Filipino Fighting Arts Level 3